Über uns

Die Rössle AG ist ein Traditionsbetrieb der sich über Generationen entwickelte. Aus Erzählungen und Aufzeichnungen wissen wir von den Kalkbrennern Cäzilie und Johann Rößle aus Ennenhofen bei Marktoberdorf. Darauf folgen Kalk- und Zementhandel, später entstanden durch Georg Rößle moderne Produktionsanlagen für Hohlblocksteine in Beton und Bims sowie Liapor. Nach und nach wurde aus dem Betonwerk ein Natrursteinhandel der nun schon gut zwanzig Jahre den Landschaftsbau des Allgäus und die Regionen darüber hinaus versorgt.

Rössle Natursteine ist zum Begriff für Qualität, Auswahl und gute Beratung geworden und darauf bauen wir weiter auf. Die letzten zehn Jahre hat ein weiterer Zweig der Rössle AG für Furore und grosse Erfolge gesorgt. Im Bereich "Technik für saubere Teiche" baut und entwickelt Rössle Schlammsauger und elektrische Bürsten für die Reinigung von Zier- und Schwimmteichen. Durch ständige innovative Neuentwicklungen im Bereich Teichreinigung hat sich die Rössle AG eine marktführende Rolle in Europa erarbeitet.

 

Hubert und Renate Rössle
Renate Rössle       Hubert Rössle