Reparatur

Eines Ihrer Teichgeräte der Rössle AG weist einen Defekt auf und muss repariert werden? Bitte wenden Sie sich per Mail an Herrn Leonhard Rössle, leonhard@roessle.ag, und fordern Sie mit den folgenden benötigten Daten einen Reparaturauftrag an. Senden Sie anschließend das Gerät samt beigelegtem Reparaturauftrag an die folgende Adresse der Rössle AG.

Benötigte Informationen für den Reparaturauftrag:

  • Name, Vorname
  • E-Mail Adresse
  • Telefonnummer
  • Kopie der Rechnung bzw. des Kaufbelegs
  • Gerätename / Gerätetyp
  • Fehlerbeschreibung
  • Bitte geben Sie, wenn vorhanden, das Kaufdatum, die Rechnungsnummer und die Seriennummer des Gerätes an.

 

Versand des defekten Gerätes (nur inklusive beigelegtem Reparaturauftrags) an folgende Adresse:

Rössle AG
Herr Leonhard Rössle
Johann-Georg-Fendt-Straße 50
D-87616 Marktoberdorf